Events Fotowissen Workshop

Zivitreffen mit Fotoworkshop

15. Juni 2012
Altes Fotoequipment
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Letztes Wochenende war ich auf einem Zivi-Ehemaligentreffen und habe dort einen kleinen Fotoworkshop zur Landschaftsfotografie gegeben. Ist recht gut angekommen.
Anschließend sind wir zusammen ins Benediktbeurer Moor gegangen um die neu erworbenen Kenntnisse anzuwenden. Dabei habe ich meine ehemaligen Zivikollegen und Anhang beim Umsetzen der besprochenen Techniken unterstützt.
Ich habe natürlich ebenso fotografiert und die folgenden Bilder sind dabei entstanden:

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Fotografie Blog Bühne : Blog.Felix Mayr 8. Februar 2014 at 15:49

    […] wenn ich einen Einsteiger von der Welt der Fotografie begeistern wollen würde? Ich habe mal einen Workshop für Fotografiebegeisterte Mitmenschen gegeben. Darin habe ich einfach die wesentlichen Merkmale […]

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: