Servus,

für ein Projekt das voraussichtlich das nächste Jahr läuft suche ich eine/n Assistentin/en sowie eine/n Visagistin/en.
Ich habe einige Nachtshootings in der Münchner Innenstadt (evtl. auch ein wenig Ausserhalb) in den nächsten Monaten, voraussichtlich jeweils abends bzw. Dämmerungszeit für Portrait-/Peoplefotografie. Einige davon evtl. auch mit Autos oder Motorrädern.
Die ganze Sache ist ein LowBudget-Projekt und bringt finanziell für mich sehr wenig. Für mich ist es hauptsächlich um Erfahrung zu sammeln.
Es würde mich freuen jemand zu finden der mich unterstützt und der die Möglichkeit nutzen will ebenfalls Erfahrung zu sammeln.
Bezahlung „TFP“ bzw. Verhandlungssache.

Ich freue mich auf eifrige Zuschriften!

schönen Gruß,
Felix

One Response so far.

  1. Marco sagt:

    Hi Felix

    würd mich als „Assi“ anbieten.

    Ciao,
    MArco!!

Leave a Reply