Was lange währt wird endlich gut!
Nach der Verlängerung der Aktion klappte es doch noch mit den 30 Kommentaren! Super!

Es ist umwerfend, welche Kreativität ihr walten lassen habt!
Kleine Gedichte, Geschichten und Erzählungen was alles mit dem Rucksack passieren könnte!

Das macht es mir nicht echt nicht leicht.
Egal wie ich mich entscheide, viele von euch hätten den Rucksack auf jeden Fall verdient gehabt.

  • Watti erzählt uns von dem Hobbit und dem roten Ring, der Sie alle knechten soll
  • Maya erzählt uns von dem Rucksack Lichtlein
  • Corinne wünscht sich einen Rucksack der leichter zu tragen ist
  • Danys D90 muss sich den alten Rucksack immer mit einem Messer teilen
  • Christa dichtet über den blauen Fleck
  • Leon geht auf Lost Places Tour
  • Heike dichtet über Fototouren in Land und Stadt
  • Sabine schwärmt für Fototouren mit dem Rucksack auf Rügen (kann ich verstehen 🙂 )

Und noch viele weitere tolle Beiträge!

Am meisten gefällt mir jedoch Christians Kampf in den reissenden Fluten des bolivianischen Dschungels mit einem Yaguarundi!

Daher habe ich beschlossen, das Christian den Rucksack bekommen soll!

Vielen Dank an alle für eure Beteiligung! Das war echt eine tolle Sache, die mir auch sehr viel Spaß gemacht hat!

Euer Felix

One Response so far.

  1. Corinne sagt:

    <3 – liche gratulation!

Leave a Reply