Malaysia Reise

In der Morgensonne Omans

15. Juni 2016
Sonnenaufgang am Flughafen in Muskat / Oman
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Guten Morgen liebe Leser meines Blogs,

den ein oder anderen mag der Titel dieses Blogeintrages verwundern, schließlich geht es ja hauptsächlich um Fotos auf felixmayr.photography. Und darum geht es auch dieses Mal wieder. Auch wenn in der letzten Zeit gelegentlich der ein oder andere Artikel zu finden war.

In den nächsten zwei bis drei Wochen bin ich unterwegs in Malaysia. Denn ein paar gute Freunde haben mich dorthin auf eine Hochzeit eingeladen!! Wann bekommt man schon mal eine Einladung auf eine Hochzeit nach Malaysia!? Da lasse ich es mir natürlich nicht nehmen dem Land auch einen Besuch abzustatten und euch mit Fotos und interessanten Details des Landes zu versorgen.

 

Anzeigetafel Flughafen München

Am Flughafen München

 

Flugtickets zur Hochzeit

Tickets zur Hochzeit

Aus diesem Grund sitze ich grade in einem Liegestuhl aus schwarzem Leder am Flughafen in Muskat im Oman. Und blicke der aufgehenden Sonne entgegen, während ich auf meinen Anschlußflug nach Kuala Lumpur warte. Allein der morgendliche Dunst in der Luft verrät schon die Anwesenheit der Wüstenatmosphäre, auch wenn man das im klimatisierten Warteraum des Flughafens nicht mitbekommt. Allerdings auf dem Weg vom Flugzeug zum Transitgate. 31 Grad hat es bereits um halb sechs, noch vor Sonnenaufgang!

Wer übrigens günstig einen Flug nach Kuala Lumpur, Singapur oder auch in viele andere Städte und Länder der Welt buchen will, sollte sich mal Skyscanner anschauen. Man kann hier echt günstige Flüge finden. Wer nicht nur hin und zurück fliegen will kann sich auch mal bei Momondo reinklicken. Dort kann man auch Gabelflüge buchen.

So long,

Felix

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: