Hochzeiten Malaysia Reise

Strandhochzeit auf der Tropeninsel Lankawi

20. August 2016
Strand mit Segelboot und Strandwanderer am Datai-Beach in Malaysia
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Eine Hochzeit auf Lankawi?

Ja, das gibt es!

Ich habe ja schon einige Hochzeiten fotografiert, aber auf einer Hochzeit auf einer tropischen Insel war ich bisher noch nicht. Das ist wirklich etwas Besonderes!

Gute Freunde hatten mich auf ihre Hochzeit nach Malaysia eingeladen – aber nicht als Fotograf sondern als Freund. Was auch gut war so, denn so eine Hochzeit von Freunden auf einer tropischen Insel sollte man auch mit den Freunden genießen und nicht unbedingt arbeiten. Trotzdem hatte ich natürlich meine Kamera dabei und habe nebenbei ein wenig fotografiert. Ich kanns mir ja dann doch nicht nehmen lassen.

Und da eine Strandhochzeit auf einer tropischen Insel natürlich auch im angemessenen Rahmen ablaufen soll haben Sie in einem der angesagtesten Hotel Resorts geheiratet das man sich vorstellen kann,

The Datai Resort Lankawi.

Hier gibt es noch ein paar weitere Bilder und Reiseberichte, da ich die Einladung genutzt habe mir dieses wundervolle Land ein wenig anzusehen und ein wenig zu reisen.

Jetzt aber ein paar Eindrücke von der Strandhochzeit:

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Tropeninsel Lankawi : Felix Mayr Photography 1. Dezember 2016 at 17:35

    […] Auf Lankawi kann man wirklich viel unternehmen. Enspannen am Strand, Tauchen gehen oder geführte Touren durch den Mangrovenwald oder die Fledermaushöhlen. Ich habe mich für eine Bootstour in den Nordosten der Insel entschieden. Es ging mit einem Boot durch die fjordähnlichen Meereseinschnitte der Insel, während einem der Guide auf dem Boot so einiges über die Natur und die Tiere erzählt. Zusätzlich kann man z.B. auch mit dem Cable Car (Seilbahn) auf den höchsten Gipfel auf der Insel fahren. Ein paar Bilder dazu gibt es in meinem Beitrag über die Hochzeit. […]

  • Reply Felix 28. Oktober 2016 at 17:38

    Die Bilder sehen echt gut aus! Am besten gefällt mir das 5.

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: