Fotografie Fotoprojekte Nightshooting Portraits

City-Nightshooting mit Norman

17. April 2012
Fashion Portrait mit Norman am U-Bahnhof Münchner Freiheit
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Es gibt wieder eine neue Galerie online von letzten Nightshooting. Diesmal mit Norman, und wir waren hauptsächlich am Ubahnhof Münchner Freiheit unterwegs.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply björn 22. Mai 2012 at 10:56

    Schöne Portraits in einer coolen Location. Holst Du Dir dafür eine Genehmigung oder shootest Du einfach drauf los, bis jemand kommt? Equipmenttechnisch hast Du meistens zwei Blitze verwendet richtig?

    • Reply Felix 22. Mai 2012 at 14:59

      Also für den Ubahnhof hab ich mir eine Genehmigung geholt, weil ich da in einem anderen Projekt schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hab. Die sind schneller da als man schauen kann…
      Und ja ich hab meistens mit zwei Blitzen gearbeitet, abundzu sogar noch einen in Hintergrund für ein Streiflicht oder so.

      Gruß, Felix

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: