Fotografie Landschaftsfotografie

HDRs vom Seekar

7. November 2013
Schwarz-Weiß Foto der Alpen mit Gegenlicht an der Tölzer Hütte
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Im Herbst diesen Jahres bin ich an einem schönen Sonntag Nachmittag spontag auf das Seekar gegangen. Es war ein super Tag. Eigentlich wollten wir fliegen, aber im Loisachtal löste sich der Nebel nicht auf. Also musste ein Alternativprogramm her.

Das Wetter war perfekt zum Fotos machen. Daher hab ich mich mal erneut mit HDRs aus der Hand versucht.
Kann sich schon einigermaßen sehen lassen glaub ich. Auch wenn die einfachen Bilder sicherlich auch nicht schlecht geworden sind bei dem Wetter.

Und weils Spaß macht, alles noch mal in SW. 🙂

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Felix 22. November 2013 at 12:30

    Danke Arni! Das freut mich! 🙂
    War aber auch ein Hammer Tag!

  • Reply Arni 22. November 2013 at 12:17

    Hammer Bilder! Hut ab!

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: