Georgien Reise

12. Tag, Übernachtung an den Fischerhütten

2. Juni 2023
Sonnenuntergang am schwarzen Meer
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Bereits um viertel nach fünf bin ich heute morgen aufgewacht, und die Sonne stand bereits weit über dem Horizont. Es war schon hell. Aufgestanden sind wir jedoch erst gegen sieben. Nachdem wir gefrühstückt hatten waren wir noch kurz am Strand. Ich versuchte ins Wasser zu gehen, was ich aber dann bleiben lies weil Quallen im Wasser waren. Gegen neun sind wir dann los weiter an der Küste entlang. Bei Samsun dann führte die Straße sicher eine halbe Stunde oder länger nur durch die Stadt. Es zog sich dahin. Auch im weiteren Verlauf war der Rand der Straße immer besiedelt. Nach ein paar Stunden machten wir dann Mittagspause wo es frisch gekauftes Pide Brot mit Salami gab. Wir standen bei unserer Mittagspause direkt neben einer Moschee wo uns dann der Muezin beschallte. Nach ein paar weiteren Stunden haben wir nochmal eine Kaffeepause gemacht. Gegen drei erreichten wir den Campingspot den wir eingegeben haben, der sich allerdings als schlechter Platz herausstellt. Angeblich sollte man dort campen können und ein Restaurant solle auch da sein. Beides konnten wir aber nicht erkennen. Wir sind dann noch ca. 50 km weiter gefahren zu einem freien Stellplatz ein paar Meter neben der Straße an ein paar Fischerhütten. Es war ein wenig abseits von der Straße, aber man hörte sie dennoch. Aber auch das Rauschen des Meeres konnten wir genießen. Während wir uns etwas zu essen machten kamen dann gelegentlich ein paar Fischer vorbei, welche sich mit uns unterhalten haben.

Später in der Nacht, kurz bevor wir schlafen gingen, kam dann noch die Polizei vorbei. Keine Ahnung wie die hierher gefunden haben. Es war eigentlich eher unwahrscheinlich das hier die Polizei aufkreuzte. Aber sie waren sehr nett und haben sich ein wenig mit uns unterhalten und uns dann auch in Ruhe gelassen.

Sonnenuntergang am schwarzen Meer
Sonnenuntergang am schwarzen Meer
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: