Servus,

einige Zeit ist vergangen seit dem letzten Artikel in welchem ich kurz über Lost Places berichtet habe. Inzwischen habe ich einige der damals vorgestellten Locations besucht und werde in einem anderen Artikel mal darüber berichten.
Was jedoch viel wichtiger ist, ich habe meine alte Fotostudiosite neu gestaltet und den damals darin integrierten Blog auf meine Portfoliowebsite www.felixmayr.com umgezogen und neu gestaltet. Dieser ist jetzt auch mit meiner Facebookseite Fotostudio Felix verlinkt! Sehr cool dieses Feature!

Da das ganze etwas gedauert hat, hats leider länger keinen Eintrag mehr gegeben. Aber ich hoffe das durch die neue Architektur das ganze schöner und leichter von statten geht und auch ihr mehr davon profitiert.

Zu finden ist der Blog jetzt unter www.digimads.de.
Ausserdem möchte ich auf meine Portfoliowebsite www.felixmayr.com  hinweisen und natürlich nochmals auch auf www.fotostudio-felix.de.

Und nun viel Spaß auf der neuen Seite!

Cu, Felix


Leave a Reply