Afrika 2009 München-Afrika Unterwegs in Afrika

12. Rallyetag, Westsahara mit Sanddüne

29. Dezember 2009
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Wir sind dann am nächsten Tag, dem 29.12.09 wieder einige Kilometer weiter durch die Westsahara gefahren. Die Landschaft hat sich in dieser Zeit nicht sehr viel verändert.

Straße in der Westsahara

Straße in der Westsahara

"Kurvige Straße" in der Westsahara

"Kurvige Straße" in der Westsahara

Konvoi unterwegs

Konvoi unterwegs

Allerdings tauchte dann eine schöne Düne auf die sich als guter Lagerplatz herrausstellte. Hier wurde auch erst mal richtig gespielt und die Autos sind alle auf die Düne raufgefahren. Auch der Subaru hats geschafft! Das war schon ein geiles Feeling eine Düne raufzufahren. Aber es ist alles nicht so einfach. Der Sand kann hart sein und an anderer Stelle plötzlich total weich. So sind der Markus it seinem Range Rover und der  Scholzi gleich mal eingesandet und mussten mühsam befreit werden. Am Abend waren alle recht kaputt und gingen bald ins Bett.

Subaru erklimmt Sanddüne

Subaru erklimmt Sanddüne

Wüstenlandschaft mit Sanddünen

Wüstenlandschaft mit Sanddünen

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: