Afrika 2009 Reise

Das Team

11. September 2009
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Anscheinend ist dieser Rallye-Virus ansteckend…jetzt hat sich auch noch die Regina dazu entschieden mit uns mit zu fahren und der Tobi is auch noch dabei, so langsam wächst unser eastside-goes-africa-team 🙂

Felix, Ania, Didi
Vor der Virusattacke: Felix, Ania und Didi

Also…..Wir Regina, Ania, Didi, Tobi und Felix (auf dem Bild von links nach rechts), sind eine Aachnerin, eine Polin und drei Bayern als die eastside-goes-africa-crew vom „Eastside-Stammtisch“ aus München.

Warum „eastside-goes-africa.de“ ? Ist doch klar, weils hauptsächlich Leute vom Eastside-Stammtisch sind. Und warum Eastside-Stammtisch? Weil der Ursprung des Stammtisches östlich der Isar liegt. So einfach… 😉

Nachdem uns nun alle für verückt erklärten fahren wir jetzt die Rallye mit! Und zwar vom 19. Dezember 2009 bis 8. Januar 2010

Eastside-goes-africa auf der Wiesn

Die Verrückten:

Ania:

Wohnort: München
Alter: 29
Beruf: Studentin
Aufgabe im Team: Fotografieren und Gaudimachen 😉

Didi:

Wohnort: München
Alter: 29
Beruf: Medizintechnik
Aufgabe im Team: Motivieren und Philosophieren 😉

Felix:

Wohnort: Bichl
Alter: 28
Beruf: Dipl. – Ing. Kartographie und Geomedientechnik
Aufgabe im Team: Na was wohl… Das Ziel finden!

Regina:

Wohnort: München
Alter: 27
Beruf: Dipl. Biologin
Aufgabe im Team:  Für erhöhten Bierkonsum sorgen… 😉

Tobi:
Wohnort: München
Alter: 27
Beruf: Dipl. – Ing. Wirtschaftsingenieur
Aufgabe im Team: Griabigkeit verbreiten 🙂

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: