Afrika 2009 München-Afrika Sponsoren - Spenden Zum Auto

Einkaufen und Flexen

18. Oktober 2009
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Servus,

letzte Woche am Donnerstag hatten wir uns wieder mal getroffen um Afrikamäßig zu planen. Wir sind kurzerhand zum Daerr um uns für das versprochene Sponsoring ein paar schöne Sachen auszusuchen.
Wir waren fast zwei Stunden in dem Laden und haben rumgestöbert was es alles tolles gibt.

Entschieden haben wir uns dann für folgende Sachen:

  • Ein Moskitonetz
  • Extra Moskitostoff
  • Wasserentkeimunglösung
  • Eine Benzinlampe
  • Kerzen fürs Candlelight
  • Zwei Schäkel zum abschleppen
  • Fünf Sandhäringe
  • Karten von Marokko, Mauretanien und Mali
  • Zwei Gaskartuschen

Alles miteinander hatn Haufen Geld gekostet, aber der Därr hat uns alles umsonst gegeben.

Dafür gibts ein RIESEN-DANKESCHÖN !!!

Jetzt sind auch schon die ersten Aufkleber auf unserem schönen Subaru!

Subaru mit Aufkleber und Sandblechen

Eigentlich sollte an dieser Stelle ein Bild sein, aber es funktioniert mal leider wieder nicht… Stellt euch also ein Bild unseres Subarus vor, fotografiert von links hinten, vor einer offenen Garage, mit einem großen runden Aufkleber auf der hinteren Seitenscheibe. Und an der Seite lehen vier Sandbleche. Das wär eigentlich jetzt der Übergang!

Ich habe nämlich am Samstag ein großes Alu-Riffelblech in vier ca. 21 x 100 cm lange Streifen geflext. War eine Mordsarbeit, zweieinhalb Trennscheiben gingen dabei drauf. Aber jetzt haben wir vier Sandbleche! Juhuu!! Zwei davon werden wir an dem Dachträger an die Seite schrauben. Den hab ich nämlich auch gekürzt und angepasst, sowie gleich mal aufs Dach gemacht. Wäre auf den Bildern auch schön zu sehen…. (Strato ist einfach Mist)

So und hier sollten nochmal Bilder von der Flexaktion sein… Naja, vielleicht kann ich sie ja später noch uploaden.

Flexen in der Garage

So long,
Felix

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: