Afrika 2009 München-Afrika Zum Auto

Rayllyefeeling auf deutschen Autobahnen – is nicht gut….

28. November 2009
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Rallyefeeling auf deuschen Autobahnen...

Rallyefeeling auf deuschen Autobahnen...


Am 28.11.2009 war ich unterwegs auf der A73 Richtung Erlangen um einen Freund zu seinem 30. Geburtstag zu besuchen…
Und Zack! Plötzlich war alles von einem roten Blitz erleuchtet… Ich dachte mir noch ich sollte bissl langsamer fahren, da is es auch schon passiert.

Tatort: A73, Richtung Norden, AS Erlangen-Nord
Tatzeit: 28.11.2009, 20:26 Uhr
Zul. Geschw.: 80 km/h
Gem Geschw.: 109 km/h

Hätt nicht unbedingt sein müssen. Andererseits gibtsn schönes Erinnerungsfoto… 😉 Der Spaß hat mich 93,- € gekostet. So ein Mist. Aber in der Wüste werden sicher keine Blitzer stehen – hoff ich mal…
Grüße, Felix 😉

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: