Afrika 2009 München-Afrika Zum Auto

Noch ein Auto! 1. offz. Afrikabesprechung und Fernsehen!

12. Oktober 2009
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Es wird mal wieder Zeit für Neuigkeiten!

Gestern abend hatten wir die erste offizielle Afrikabesprechung bei der wir die meisten Mitfahrer kennenlernen konnten. Ausserdem bekamen viele wichtige Tips wie z.B. Zweitschlüssel fürs Auto anfertigen oder trotz Wüste warme und windfeste Jacken mitzunehmen, weils recht stürmisch werden könnte. War wirklich ein netter Abend auch wenn von unserem Team die Hälfte krank war…

Übern Sigi, der den Werkstattwagen fährt haben wir jetzt auch noch ein zweites Auto bekommen. Er stellt uns einen Nissan Terrano zu Verfügung! Super! Vielen Dank!

Ausserdem ist unser Subaru jetzt zugelassen und wir können schon mal die ersten legalen Testfahrten machen!

Zweites Eastside-Wüstenmobil - Ein Nissan Terrano

Zweites Eastside-Wüstenmobil - Ein Nissan Terrano

Noch eine wichtige Sache! Letzte Woche hatte ich einen Termin mit Mario. Mario ist Producer der Filmgesellschaft „filmhelden.tv“ und will mit uns auf die Reise gehen. Wir werden also von einem Filmteam begleitet das eine Reportage über die Rallye drehen wird!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: