Afrika 2009 Allgemein

Wir sind dann mal weg!

18. Dezember 2009
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Hallo liebe Blogleser,

jetzt gibt es doch noch einen Eintrag bevor wir losfahren. Wir haben in den letzten Tagen nochmal richtig gerödelt und letzte wichtige Sachen organisiert.

"Benedikt" - Bayrischer Winter

"Benedikt" - Bayrischer Winter

Unter anderem haben wir noch zwei neue Sponsoren gefunden die uns unterstützen.
Diese sind:
Timezone, die uns alle mit richtig guten Klamotten ausgestattet haben – Vielen Dank dafür!
Auto-Schönsteiner. Vielen Dank an Flori und seine Firma das Sie unseren Subaru noch mit Neuen Bremsen, Zahnriemen und größeren und stabileren Reifen ausgestattet haben.

Vorgestern hatten wir noch eine „kleine“ Panne mit unserem Subaru… Wär ja langweilig sonst..

Eine ganz wichtige Sache noch, wir habens jetzt zum Schluss doch noch geschafft unseren Spot zu aktivieren!
Ihr könnt jetzt beobachten wo wir uns gerade befinden, und zwar unter der Rubrik „Die Route“ findet ihr immer unsere aktuelle Position, sowie die vergangene Route.

An dieser Stelle nochmals vielen, vielen Dank an alle Sponsoren und unsere Gönner und Unterstützer! Ohne eure Hilfe wären wir nie soweit gekommen.
Also in drei Stunden starten wir!

Machts gut, wir werden uns melden.

Grüße aus der Eisgruberstraße

Grüße aus der Eisgruberstraße

Viele Grüße aus der Eisgruberstraße,
Felix

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: