Afrika 2009 Allgemein Sponsoren - Spenden

Die medizinische Versorgung steht!

13. Dezember 2009
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Es sind jetzt nur noch fünf Tage bis zum Start der Rallye! Hinter den Kulissen wird gewerkelt das es nur so kracht! Hier wird organisiert, dort wird gebastelt – jeder tut sein bestes damit wir gut auf Reisen gehen können!

Auch mein Pappa alias Dr. Mayr hat sich reingehängt und für uns eine große Reiseapotheke besorgt. Die beiden Kisten auf dem Bild sind voll mit Verbandsmaterialien und was man alles so brauchen kann im Notfall. Damit kann uns nix mehr passieren. Ich wurde sogar im Nähen von größeren Wunden unterrichtet! Die Kisten inklusive dem Material werden wir hoffentlich nicht brauchen, und in diesem Fall dann am Ende auch an ein Krankenhaus oder vgl. verschenken!

Vielen Dank dafür!

Dr. Mayr mit medizinischem Material

Dr. Mayr mit medizinischem Material

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: