Norwegen 2001 Reise

Vierter Bootstag, das verlassene Haus

16. August 2001
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Frühstück, Autos verteilen, Sachen wieder bootsklar machen. Wir verlassen unsere „Luxushütte“ nachdem wir noch einen Eintrag ins Hüttenbuch verfasst haben, und starten unsere nächste Bootstour. Nach gut 1 ½ Stunden sind wir an unserem Tagesziel. Gut doppelt so schnell wie geplant. Das Lager wird auf einer großen Wiese aufgebaut, und das Wetter ist noch einigermaßen gut.Es werden wieder Unmengen an Holz gesägt, geschubst und gehackt.

Reisender am Fluß beim Holz hacken
Holzhacken

Jonny kommt auf die Idee man könnte doch mit einem der Baumstämme „Highland Games“ veranstalten. Also wurden von Jonny, Christoph und Markus Baumstämme durch die Gegend geworfen.

Baumstammwerfen in Norwegen
Baumstammwerfen

Auf der anderen Flußseite auf einem Hügel ca 50 m über uns steht ein altes Haus, das laut Heiko verlassen ist. Wir machten uns auf den Weg diese Haus zu besuchen. Eigentlich ein schönes Haus, aber wir gehen nicht rein, da eine Decke schon eingebrochen ist. Viele Fenster sind auch schon kaputt, doch sind auch viel Einrichtungsgegenstände noch vorhanden. Auch finden wir eine Zeitung vom 28. Februar 1969.

Lost Place, verlassenes Holzhaus in Norwegen
Lost Place, verlassenes Holzhaus in Norwegen
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: