Afrika 2021 Reise

Wir haben unser Ziel Bissau erreicht

27. Mai 2022
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Das ist nochmal ein Kurzbeitrag ohne Fotos da die Bilder nicht hochgeladen werden.

Gestern Abend haben wir nach einer weiteren, zwar kurzen aber trotzdem anstrengenden Etappe unser Ziel Bissau erreicht. Wir sind im „Almagui“, einem Restaurant mit Übernachtungsmöglichkeit. Heute hatten wir erste Kaufinteressenten für unsere Autos hier, es ist aber noch kein Auto verkauft. Ich habe jedoch schon einen Großteil meines Equipments verkauft und auch gestern noch viele Spendensachen verschenkt. Jetzt hoffen wir alle das wir unsere Autos loswerden, denn es ist ein Pokerspiel mit dem Preis. Mein Auto ist bis auf die letzten Kilometer gut durchgekommen. Es fehlt jetzt leider doch ein wenig was sich sicherlich im Verkaufspreis niederschlägt.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: