Afrika 2021 Reise

Start der Rallye verschoben!

11. Dezember 2021
GNV

Es kam wie es kommen musste! Ich hab ja schon damit gerechnet das nicht alles glatt geht.

Fakt ist, das Marokko seine Sperre für Flug- und Fährverbindungen verlängert hat auf den 31. Dezember. Ursprünglich war davon die Rede das die Sperre am 16. Dezember aufgehoben wird. Somit hätten wir wie geplant am 18. Dezember mit der Fähre nach Marokko übersetzen können. Nun läuft die Sperre bis 31. Dezember.

Die erste Fähre nach der Sperre fährt am 3. Januar. Die konnten wir jedoch nicht mehr nehmen weil sie bereits ausgebucht war. Somit haben wir uns für den 8. Januar entschieden. D.h. der Start der Rallye verzögert sich um knapp vier Wochen! So ein Mist. Jetzt muss ich natürlich schaun wie ich das mit meinem Urlaub hinkrieg. Aber das sollte schon irgendwie klappen. Drückt uns die Daumen das wir dann wenigsten im Januar starten können! Nicht das die Marokkaner die Sperre nochmal verlängern (was nicht auszuschließen wäre).

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: