Afrika 2021 Reise

Start der Rallye bis auf Weiteres verschoben

28. Dezember 2021
Hinweis der Auswärtigen Amtes

Die aktuelle Lage der Corona-Pandemie verursacht uns nun weitere Schwierigkeiten. Vor zwei Wochen war ja noch die Rede davon das wir Anfang Januar starten. Nun hat sich auch dieser Plan in Luft aufgelöst, da Marokko seinen Ausnahmezustand wegen Corona nochmal verlängert hat. Dieses Mal bis Ende Januar 2022. Es fährt also weiterhin keine Fähre und wir können nicht nach Marokko übersetzen. Es stellt sich nun für uns alle Beteiligten die Frage wie es denn jetzt weitergeht. Ehrlich gesagt haben wir noch keinen konkreten Plan, aber diskutieren darüber was zu tun ist, ob wir die nächstmögliche Fähre buchen oder ob wir gleich einen Termin Richtung Ostern anpeilen. Es gibt ein für und wieder. Meiner Meinung nach sollten wir einfach schrittweise vorgehen und die nächstmögliche Fähre buchen. Sollte sich dann Ende Januar erneut rausstellen das wir nicht fahren können wird halt ein drittes Mal umgebucht.
Es ist also definitv nicht grade einfach in solchen Zeiten so eine Reise anzutreten. Hoffen wir das wir irgendwann doch noch starten können.

Grüße,
Felix

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: