Afrika 2021 Reise

11. Rallyetag, über die mauretanische Grenze in die Wüste

18. Mai 2022

Hallo, dieser Eintrag wird ein wenig speziell. Denn in Mauretanien hatte ich keinen Mobilfunk mit Daten mehr. Außerdem war es so heiß das mein IPhone ausgestiegen ist und ich fast keine Bilder mehr machen konnte. Auch das Navi darauf funktionierte nicht mehr. Daher immer Papierkarten mitnehmen. Wir haben also die Grenze überquert und haben dann abends in der Wüste gelagert. Abends habe ich dann eine Audiodatei aufgenommen die ihr euch hier anhören könnt wenn es funktioniert. Wenn ich daheim bin werde ich den Eintrag überarbeiten und die Bilder hinzufügen die ich mit meiner EOS gemacht habe und die ich von den anderen Mitfahren habe. auch den Text werde ich bearbeiten denn hier mit dem Internet funktioniert es nicht so gut. Außerdem bin ich müde u d geschafft und genervt.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Татьяна Печеная 18. Mai 2022 at 15:44

    alles wird gut

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: