Norwegen 2001 Reise

Dritter Bootstag, „Wildwasser und Goasstoihüttn“

12. August 2001
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Nach dem Frühstück suchten alle ihre Sieben Sachen zusammen und zwängten sich in die in der Nacht draußen gehangenen Neoprenanzüge, die natürlich durch den Regen pitschnaß waren. Und kalt! Hans meinte nach der Tagesablaufbesprechung er hat mehr Bammel vor dem nasskalten Neopren als vor der kommenden Wildwasserfahrt. Diesemal bepackten wir die Boote mit den Säcken extrabedacht, da die Fahrt durchaus richtig naß werden kann.Naß wurden wir, aber nicht nur vom Spritzwasser, sondern auch vom Dauerregen.

Wir erreichen tropfnaß und sehr kalt unseren geplanten nächsten Lagerplatz.

Willkommen Holzschild mit norwegischer Schrift
Willkommen
Blockhütte in Norwegen mit Ziegenstall (Goasstoi)
„Goasstoihüttn“
Drei Norwegen Reisende tragen Baumstamm
„Holz“ sammeln

Nun haben wir etwas Zeit, es werden wieder Baumstämme gefällt, und aber auch etwas gelesen.
Es ist ruhig im Moment, jeder ist gelassen und das Beste, seit ca. 14 Uhr hat es zu Regnen aufgehört und jetzt haben wir wieder blauen Himmel und Sonnenschein!

Norwegen Reisende am Flußufer beim Lesen
Zeit zum Lesen
Norwegen Reisende am Flußufer mit Schlauchboot
Am Flußufer
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: